16000 miles

Hallo Freunde,

 

zu aller erst - mir gehts prima .

Lang lang hats gedauert fuer meinen ersten Eintrag hier - aber in der ersten Zeit gabs einfach zu viele neue Eindruecke - und zu wenig freies Internet .

Aber ich fang am besten ganz von vorne an...

Am Montag, den 22. September ging fuer mich die abenteuerliche Reise ins ferne Down Under los. Zu aller erst gabs natuerlich einen ruehrenden Abschied am Regensburger Bahnhof - wobei ich glaube, dass ich der einzige dabei war, der die ganze "halbes Jahr weg" Sache noch nicht realisiert hatte. Fuer mich war es einfach das Gespanntsein aufs Neue, Unbekannte.

 Alsbald gings schliesslich von Regensburg erst mal in 3 Stunden, aber eher gefuehlten 15 Mintuen, Non-Stop nach Frankfurt Flughafen mit dem ICE und meinem halbjahres Gepaeck.

 Habt ihr gewusst wie gross der Frankfurter Flughafen ist? Ich nicht... denn es ging erst mal mit einer 10 minuetigen Busfahrt zum richtige Terminal. Am Terminal angekommen hatte ich alle Zeit der Welt, denn ich war 5 Stunden vor Abflug da um, naja, ihr wisst schon, um allen Eventuellitaeten vorzubeugen .

 

Schoener Zufall, dass mein Cousin zufaellig gerade sein Praxissemester in Frankfurt machte und mich so auf einen Sprung besuchen konnte. Aber nun zum Flug, geplant war mit einem Zwischenstop ueber Abu Dhabi am Mittwoch, den 24.September in Sydneys Kingsford-Smith Airport anzukommen.

 

Doch ihr wisst ja... Es kommt nicht immer alles so, wie es geplant war

 

[to be continued]

 

Ps: Hoffe ihr koennt mir die ae, ss, oe etc verzeihen, auf den Australischen Tastaturen gibts sowas leider nicht

 

 

 

25.9.08 20:12

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


helmi jordan ;) (9.10.08 17:39)
dooooniiiiiii =)
wie gehts dir? hab ghört du bist gut angekommen
ich wünsch dir viel spaß beim arbeiten und sightseeing wennst dafür zeit hast^^
schau mal auf http://www.basketball-bund.com/statistik.do?reqCode=statBesteWerfer&liga_id=1915&_top=10 vorbei^^
mfg dei cousin


ben (12.10.08 14:03)
hey anton!
Meld dich mal bei mir, gib mir ne festnetznummer oder komm mal online. Die zeit wird langsam kanpp, würd das gern mal mit dir klären
gruß ben


lada (13.10.08 20:33)
haudi,
würd nur gern mal anmerken dass ich - im gegensatz zu jemand ganz speziellem - so gut wie täglich hier vorbei schau =)

was is denn los bei dir? hast den falschen flieger erwischt?

schönen gruß
ladi


Toni (18.10.08 17:16)
Hey Stevie,

Tut mir leid dass ich mich in der ersten Zeit nicht anständig um den Blog gekümmert hab. Es waren einfach zu viele Eindrücke im ersten Moment.
ABer versprochen, das ändert sich nun!
Hoffe du schaust weiter vorbei - versuche ab nun alle paar Tage etwas zu posten und Bilder reinzumachen.
HOffe dir gehts gut?
Wie läuft das Semester und wie waren die Einführungstage?

Ich wünsch dir was!
Halt die Ohren steif

______

Hey Ben,

sorry sorry für dich gilt das gleiche wie oben.
Werde dir heute aber noch eine Mail schrieben mit allen Infos und meiner Nummer.
Hoffe dir gehts gut?
Was gibts neues?
Bin ja jetzt schon fast nen Monat weg ...
Hau rein!

Ahoi Helmi

Hab die Stats gesehen, du bist ja der Topscorer!
Wenn das Team jetzt nur noch gewinnen würde
War heute beim beachen am Coogee Beach. Sind echt viele beacher unterwegs ... und stell dir vor, hier koster der Beachvolleyball nur 50 $ was umgerechnet etwa 25 € sind...

Wie gehts dir?
Schon in der FOS eingelebt.
Wie wars erste Spiel?

Was gibts neues

Cheers und Grüße

Anton
Melde mich ab nun öfter


Helmi jordan (20.10.08 20:38)
jo klar bin ich topscorer.. liegt ja in der familie :D
naja mit der fos gehts so..
wir haben etz 5 wochen keine schule mehr --> 4 wochen praktikum und eine woche ferien
ja dann nehm mal einen volleyball mit^^
erstes spiel war ned schlecht wir waren ziemlich stark.. aber halt nicht so stark wie der gegner ^^
naja sonst is ales kla.
wie is arbeit so?
hab ghoert dass überstunden ned bezahlt werden :{ so ein dreck
und sonst alles kla bei dir?

naja wünsch dir no viel spaß digga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen